![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute
Heute Mal ein neckisches Problemchen. Mein CH FlightSim YOKE macht mir echt Sorgen. Neuerdings habe ich die Schubhebel-Funktion (1.Hebel) nicht mehr. Kann machen was ich will, der Hebel bleibt ohne Funktion. Kalibration geht reibungslos, Hebel hat dort volle Funktion. Zuordnung...wenn ich es warum auch immer zuorden sollte, hat beim Tastenbestimmen der Hebel auch keine Funktion. Empfindlichkeiten auf Standart gestellt. Ich arbeite mit dem FSUIPC 3.60 registriert. Habe dort aber nix geändert weil man da eh kein Land sieht was der ganze Kram zu bedeuten hat. Nun bin ich ratlos und weiß nicht, wie ich nun die Schubhebel Funktion aktivieren kann? (alle Schalter gehen tadellos!) Stecke ich um auf FF2 Joystick, siehe da, es geht mit dem Schunhebel seitlich....... Was kann die Ursache sein? Nette Grüße vom Jörg