![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
Sorry, damit das nochmal für alle klar gestellt ist, die vielleicht nur im Überflug lesen:
Die beiden von mir zitierten Namen sind natürlich nicht die Verantwortlichen für die SG4, sondern haben inhaltliche Teile beigetragen und waren am Beta-Test beteiligt. Wer Teile einer Scenery beiträgt oder im Betatest dabei ist, bringt dort seine Meinung an, ist aber nicht für die Art und Weise der Veröffentlichung verantwortlich. Das die SG4 in dieser Form so veröffentlicht worden ist, hat letztendlich nur und ausschließlich Aerosoft als Publisher zu vertreten. Sowie das SG-Team, dass diese Version so an Aerosoft zur Veröffentlichung frei gegeben hat. Ich setze das (ausnahmsweise) als Cut'n Paste so auch in anderen Foren, um meine vielleicht mißverständliche Formulierung zu korrigieren. Weder Peter H. noch Rainer D. stehen hier an irgendeinem Pranger - wenn das falsch angekommen ist, bitte ich um Entschuldigung. Wer genauer gelesen hat, wird das allerdings auch sofort so bemerkt und interpretiert haben...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|