![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich bin nun auch auf http://www.opengc.org/ gestossen. soll ja mit X-Plane laufen, hat bis zur konfiguraiton auch alles geklappt. nur hab ich dann die Software auf meinem MAC nicht zum laufen gekriegt. Ich wollte dann im Applications /FLTKApp ordner die datei main.cpp über die shell ausführen. Meine Shell gibt mir dann folgende Fehler aus:
/Users/sb/OpenGC/Applications/FLTKApp/main.cpp: line 1: /*================================================= ========================: No such file or directory /Users/sb/OpenGC/Applications/FLTKApp/main.cpp: line 3: OpenGC: command not found /Users/sb/OpenGC/Applications/FLTKApp/main.cpp: line 4: Please: command not found /Users/sb/OpenGC/Applications/FLTKApp/main.cpp: line 6: Module:: command not found /Users/sb/OpenGC/Applications/FLTKApp/main.cpp: line 8: syntax error near unexpected token `C' /Users/sb/OpenGC/Applications/FLTKApp/main.cpp: line 8: ` Copyright (C) 2001-2 by:' Irgendwie müsste ich diese befehle wohl instalieren. Kennt sich hier jemand mit OpenGC aus? über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. |
![]() |
![]() |