![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
aber bezüglich der ddr2-unterstützung: ich habe wie gesagt mein intel centrino und amd turion notebook verglichen, und es trifft das zu, was schon mehrmals auch von anderen leuten bestätigt wurde: derzeit sind keine großen unterschiede zwischen intels centrino und amds turion auszumachen. die performance ist in etwa auf dem gleichen level, auch der stromverbrauch. (das war wohl der grund deines kommentares ? ) die unterschiede sind praktisch nicht zu messen, auch ich habe verglichen und konnte nichts wesentliches feststellen. warum ich trotzdem keinen einzigen grund für ein centrino-notebook finden kann: amd turion ist billger und du hast trotzdem 64-bit unterstützung. eine ganz einfache und klare rechnung. da gibts auch nicht viel herumzudeuten und es konnte auch niemand einen plausiblen grund nennen, warum man NICHT einen turion nehmen sollte. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|