![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@all: Danke für die aktive Mitarbeit!
@Atomschwammerl: Kannst Du mir vielleicht einen entsprechenden Screenshot zukommen lassen? Kann das irgendwie nicht nachvollziehen... @maxb: Danke für den Hinweis; bin leider nur ein kurz angelernter PHP'ler - werde mir das mal ansehen! @Seppal: Natürlich darfst Du - sehr gerne sogar. Ich überlege mir auch noch, demnächst den einen oder anderen Banner zur Verfügung zu stellen. @porli: Super Link - auch dafür herzlichsten Dank. Mir zwar schleierhaft, wie das funktioniert - aber voll tauglich! @J@ck: Hmm.... ich dachte, die Links würden schon in einer anderen Textfarbe erscheinen..... Oder meinst Du das Ansteuern der Sub-Seiten? @bully: hier ist die nächste Änderung schon in Planung. Vielleicht geht es sich kommendes Wochenende aus, dass ich hier eine Besserung schaffe. @fredf: Danke für den Hinweis - ich habe es befürchtet, dass das irgendwo nicht so funktioniert. Beim Testen bin ich draufgekommen, dass es auch der IE6 falsch macht, wenn ich nicht am Netz hänge (und dann nur die typische Fehlerseite bekomme). Online mit regulärem Inhalt geht es aber. Habe leider auch überhaupt keine Ahnung, wie ich sonst einen 'iframe' hinter einen 'div' setzen kann. Danke nochmals für die Mitarbeit! ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|