![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
@ fearof the dark. Tut mir leid aber der Hunde Trainer der dich sowas sagt ist kein Hunde Trainer. Besonders bei ein sogenannte "Kampf Hund" kann so ein rat sehr gefährlich ausgehen. Niemals solltest du ein unbekannte Hund direkt in die Augen schauen. Das ist für ein Hund ein ausforderung zum Kampf. Was ich mitgelesen habe ist das fast alle hier haben absolut kein ahnung von Hunden. So ich erklär euch ein bissen auf.
1. Ein Hund kann Adrenelin riechen. Aber er kann nicht schätzen wenn diese kommt von Angst oder ein Drohung. Sein naturliche Reaktion in diese fall ist Verteidigung, genau so wie der Mensch wer er sich Bedroht fühlt. Wiel ein Hund hat ein sehr starke verbindung zu seine Besitzer hat er auch (in seine Augen) das Pflicht ihm zu verteidigen. Das heißt das wenn er der Meinung ist das seine Besitzer in Gefähr ist dann stellt er sich zu erst da um ihm zu Schützen. Der Author diese Thema hat offentsichlich Angst für Hunde (besonders die viel Muskel, weniger Hirn sorte). Leider ist es so das der Hunde so "dumm" ist das er weiss genau was Sache ist. Die erste große Fehler was man machen kann mit ein tier ist an seine Intelligenz zu bezweifeln. Zugegeben das ein Tier hat vielleicht Probleme mit Mathematik aber wenn es ums überleben geht ist er uns weit voraus. 2. Ein Hunde kommt nicht böse zu Welt. Genau so wie uns wird er erzogen. Von Menschen. Im Klartext es heißt das der tier ist von allein nicht bös sondern von seine Erziehung. Er ist ein Produkt seiner Umfeld. 3. Ein Tier will Respekt haben genau so wie uns. 4. Ein Tier im gegenteil zu der Mensch kann nicht Lügen. Er hat es nie gelernt. Auf diese grund kann die Lügen auch nicht verstehen oder wahrnehmen. Es werde unfug sich da zu stellen als Angstlos weil der Tier sieht direkt durch diese Maske. 4. Mehere Studien haben bewiesen das die sogenannte Kampfhunde eher zahm sind. Die sind sehr Kinderlieb und besitz ein Starke Schützinstinkt. Diese kann besonders ausgeprägt werden in fall ein bevorstehende Angriff auf ihre "Familie". Im Vergleich die allgeliebte Deutscher Schäferhund beisst 37 mal so oft wie alle Kampfhund Rassen zusammen. Der kleine liebe Terrier sogar öfter. Der Problem liegt hier in die Bißkraft. Ein Kampfhund besitzt ein Bißkraft von bis zu 1,5 Tonne. Er kann mit seine Biß Knochen leicht zerschmettern. Es wäre sehr unfug ihm mit ein Messer oder Pfefferspray weiter in die Enge zu Drohen. Sie werden mit ne ganze menge Gluck eine Chance haben ihm außer Gefecht zu setzen. In ein Stress Situation ist es eher unwahrscheinlich das es geschehen würde. Mir sein Beweglichkeit und Kraft bist du schnell Erledigt. Am besten ist es die Rücken zu drehen. Wenn kein Augen Kontakt steht und er sieht dich nur von hinten nimmt er dich nicht mehr als ein Drohung. Falls er so erzogen ist trotzdem zu Attakieren, und das liegt wirklich an falsche Erziehung, dann einfach auf die Bauch liegen und still bleiben. Er kann nicht mehr am Hals oder Gesicht beißen, falls er das überhaupt noch tut. Und wenn er doch zupacken würde, dann werde er nur einmal zu beisen und festhalten um zu zeigen wer der Chef ist, und das mit etwas weniger Kraft als er nutzen würde im ein echte Kampf. Ich bin auf ein Bauerhof in Amerika mit 22 Hunde aufgewachsen und ein sehr gute Freundin von mir ist gelernte Hunde Psychologin. Ich glaube mit unsere gemeinsame Erfahrungen das wir Hunde etwas besser verstehen wie ein selbstgenannte Hunde Trainer. Es gibt ne ganze menge davon die Hunde überhaupt nicht verstehe und probiere, öfters vergeblich, Hunde zu erziehen allein mit Authorität. Es bringt nichts weil der Hund nur Authorität lernen. Genau so ist es mit Kinder oder? Noch was für alle die denken das Hunde nur dumme Viecher sind. Es gibt keiner Mensch auf diese Welt der so Treu und Ehrlich zu dir stehen wird wie ein Hund der dich Lieb hat. Ein Hund würde sein Leben opfern um dich zu beschützen ohne eine Sekunde nachzudenken. Alles was er von dir erwartet ist ein bissen Verstandniss, Geborgenheit, Zuneigung, und ne gute schuß Liebe. Oh ja und auch genugend zum Essen. Im Endeffekt genau das was wir alle auch haben will. ![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|