![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
tja müss man halt mal schauen was sony draus macht, meiner meinung nach sollte man sich wenn man schon so weit aus dem fenster lehnt entsprechende gründe haben, und diese hat sony auf der diesjährigen e3 meiner meinung nach präsentiert. mir ist schon das die ps3 technisch auf jeden fall das flagschiff unter den konsolen sein wird, is nur die frage wie die designer die technik zukünftig unter kontrolle haben werden (dürfte anscheinend nicht wirklich einfach sein sonst hätten wir schon entsprechende spiele gesehen, selbes problem wie bei dual core prozessoren und spielen, was nutzt mir dual core wenns fast kein spiel unterstützt) und wer bereit ist die rund 600€ zu blechen bzw. wer sich das leisten kann (mamis und papis werden wahrscheinlich je näher der dezember rückt ins schwitzen anfangen).
eins was mir allerdings sehr gut gefallen hat ist das sony jetzt endlich songs für singstar zum dowmload bereitstellen wird (finds nämlich eine frechheit das man für die singsstar dvds so viel zahlen muss). also ich hatte bis jetzt noch keine schwierigkeiten mit dem stylus des ds, der bei spielen wie zoo keeper wario ware advance wars metroid prime hunter lost in blue, schon relativ gut eingesetzt werden kann. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|