WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 18:16   #11
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FSQuality
@ Thorsten

Du hast die Diskussion öffentlich begonnen. Daher denke ich, sollte sie öffentlich bleiben...
Kann man doch nicht machen, so mitten im schönsten Fight das Publikum des Saales verweisen...
War auch gar nicht meine Absicht. Deshalb hab ich ja geschrieben, falls noch jemandem was einfällt... Schließlich möchte ich niemandem verbieten, hier einen Beitrag zu schreiben. Also nichts für ungut.

Zitat:

Aber jetzt eine ersthafte Frage:
Du schreibst, dass das auch beim Umschalten von LOWW nach Lesce Bled und auch im Anflug passiert. Neuerdings an JEDEM Tag oder nach wie vor nur an den ursprünglich genannten Tagen (16-18.5.)?
Ich hab vorhin nochmal getestet. Der Fehler tritt bei mir nur zu bestimmten Jahreszeiten auf, genauso wie es vor dem Patch beim Jahreszeiten-Bug der Fall war. Der FS ist aber definitiv auf 9.1. Im Frühling kann ich den Fehler von Anfang April bis zum 17. Mai reproduzieren, danach nicht mehr. Januar, Februar und Dezember sind sauber. Am 17. November kracht es dann beispielsweise wieder. Weitere Tage hab ich nicht getestet, wäre ja auch ein Mega-Programm, alle Tage eines Jahres zu testen.
Zitat:

Wäre wesentlich zu wissen, um besser an der Reproduktion des Fehlers arbeiten zu können. Denn ich habe nach wie vor das Problem, dass ich den Fehler auf unseren PCs (mit FS9.1) NICHT reproduzieren kann.
Ja, das kann ich verstehen. Wie gesagt, ich habs gestern auf dem Laptop meines Schwagers installiert und da lief alles einwandfrei. Der Laptop hatte allerdings ne andere CPU, ne andere Grafikkarte, einen anderen Chipsatz etc. und dementsprechend andere Treiber. Gut möglich, dass ausgerechnet meine Systemkonfiguration da Schwierigkeiten macht. Natürlich kann und werde ich nicht verlangen, dass FSQ exakt meine System nachstellt. Würde ich in der Nähe wohnen, hätte ich wahrscheinlich meinen PC schon ins Auto gepackt und wäre vorbeigekommen...
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten