WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 11:51   #1
Martin310781
Jr. Member
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 24


Böse Problem mit Vodafone Mobile Connect Card HSDPA/UMTS/EDGE

Habe folgendes Problem:

Habe mir eine neue VMC-Card geholt und auf meinem Laptop Installiert

Kurz nach dem Verbindungsaufbau stürzte mit der Laptop ab und zwar ein total Crash TFT blieb stehen und wurde dunkel und sonst reagierte er auf nichts mehr.

nach einem total reset der nächste versuch den Laptop komplett neu aufgesetz und wieder probiert.

genau das selbe wieder

nach einem total reset der nächste versuch den treiber manuell installiert der dabei war

genau das selbe wieder

beim nächsten versuch konnte ich schon 5 min surfen danach Sturz

beim nächsten versuch konnte ich sogar 30 min surfen danach sturz

dann bin ich zum Händler und hab mir eine neue karte geholt enderfolg war genau das selbe wie vorher.

die VMC-Card ist die neue HSDPA/UMTS/GPRS (Option globetrotter 3g+)

mein Laptop ist ein Fujitsu Siemens Amilo A7640W
prozessor AMD Turion64 1,8ghz
speicher 1024mb
festplatte 80gb
grafik sis 128mb

ich hoffe das mir jemand Helfen kann
Martin310781 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag