![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
kaufe hin und wieder bei 12sold ein, mache dies immer "ausserbörslich" durch ein email angebot.
doch gestern hat ich die lust gepackt und ich habe mitgeboten weit und breit kein bieter zu sehen ausser 2, die bald abfielen und dann plötzlich tauchte jemand auf, dessen nicknamen mir bekannt vorkam: es war der nick der frau des bieters, den namen hatte ich durch emailkontakt erfahren sie überbot mich stets, ich hörte natürlich sofort auf zu bieten und der zuschlag ging an die ehefrau nun kommt die dreistigkeit ins spiel: ich mache ein emailangebot (keine rückmeldung) und weise darauf hin, daß mitbieten in der eigenen auktion nicht sehr ehrenhaft sei sofort wird der nick geändert und das beste: der bieter bekommt 8 minuten nach ende der auktion eine positive bewertung (da er noch weitere auktionen hat) - ich schau mir diese an - das gleiche bild mir ist schon klar ,daß dies der normalzustand bei 12sold ist, deshalb kaufe ich fast immer in pers. kontakt, aber so viel dummheit und dreistigkeit .... eigentlich ist es mir ja auch egal, was da hinter den kulissen abgezogen wird, aber hat schon jemand in einem ähnlichen fall 12 sold kontaktiert und was unternehmen die dann (sperre?) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|