WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 14:18   #11
JOBIA
Inventar

Standard

Zu

Zitat:
Original geschrieben von einmot-flieger
Jobia, danke für den Patch. Ich werde ihn heute Nachmittag nach Feierabend testen und dann Feedback geben.
Bitte nicht falsch verstehen, ein Patch ist das nicht, es entspricht auch nicht dem was ich damals als Patch herausgegeben habe.

Es ist nur mal eine Vorabeingrenzung ob es nun definitiv nicht mehr auftritt. Bzw. das in der Gegenprobe mit original terrain.cfg das Problem wieder eintritt.

Wenn sich diese Aussage von mir eindeutig bestätigt, dann können wir weitersehen.

Es kann wie gesagt sein, dass bei Dir der FS9.1 Patch aus irgendeinem Grund nicht komplett installiert ist oder aber, dass der FS9.1 Patch doch nicht alle Konstellationen abfängt und damit letzendlich doch nicht stabil ist.

Zu

Zitat:
Original geschrieben von r_schon
Nun ist aber Jobia an der Sache - und damit kommt das sicher bald in warme Tücher. Das soll nun wieder nicht heissen, dass Flugwerk das nicht selber auf die Reihe brächte - man muß ja vorsichtig sein, bei dem, man hier so von sich gibt

gruß
Rolf
Nein so kann man es nicht sehen. Ich habe diese Scenery nicht / noch nicht, von daher kann ich überhaupt nichts genaues eingrenzen, auch keinen Fehler suchen.

Das können nur diejenigen die die Scenery und das Problem selbst (unter FS9.1) reproduzieren können.

Wenn es mit meiner terrain.cfg Variante aber nicht mehr auftaucht, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass es nicht ein Problem dieser Scenery ist sondern ein noch immer existierender Bug im FS2004.

Ev. könnte man das mit Scenery noch genauer eingrenzen, was da genau abgeht.

Mittlerweile weis ich natürlich sehr viel mehr als damals als ich diesen CTD Patch gemacht habe.

Aber wie gesagt ich habe sie nicht und bin nächste Woche auch für ein paar Tage weg.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten