![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Zu
Zitat:
Es ist nur mal eine Vorabeingrenzung ob es nun definitiv nicht mehr auftritt. Bzw. das in der Gegenprobe mit original terrain.cfg das Problem wieder eintritt. Wenn sich diese Aussage von mir eindeutig bestätigt, dann können wir weitersehen. Es kann wie gesagt sein, dass bei Dir der FS9.1 Patch aus irgendeinem Grund nicht komplett installiert ist oder aber, dass der FS9.1 Patch doch nicht alle Konstellationen abfängt und damit letzendlich doch nicht stabil ist. Zu Zitat:
Das können nur diejenigen die die Scenery und das Problem selbst (unter FS9.1) reproduzieren können. Wenn es mit meiner terrain.cfg Variante aber nicht mehr auftaucht, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass es nicht ein Problem dieser Scenery ist sondern ein noch immer existierender Bug im FS2004. Ev. könnte man das mit Scenery noch genauer eingrenzen, was da genau abgeht. Mittlerweile weis ich natürlich sehr viel mehr als damals als ich diesen CTD Patch gemacht habe. Aber wie gesagt ich habe sie nicht und bin nächste Woche auch für ein paar Tage weg. |
||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|