WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 10:03   #11
Matt_EDDW
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von fs2002-friend
Hallo Bodo!

Wenn du es noch aushalten kannst, dann warte noch ca. 2 bis 4 Monate. Dann sind die allerneuesten CPU-Modelle von intel (Conroe, bzw. Core 2) und AMD (für Sockel AM2) auf dem Markt.

Zur Zeit hat AMD die Nase vorn, was die Performance beim Gaming angeht. Aber intel scheint mit seinem neuen Core 2 den in den letzten Jahren verlorenen Boden wieder aufzuholen. Es fehlen zur Zeit allerdings die richtigen Tests, um das zu belegen.

Wenn jetzt ein High-End-Rechner gewünscht wird, würde ich unbedingt noch diese neuen Prozessoren abwarten und dann entscheiden.
Bei solchen Aussagen klappen sich mir immer die Fußnägel hoch, auch wenn sie gut gemeint sein mögen ...

Leute, es gibt definitiv nicht DEN richtigen Zeitpunkt zum Kauf eines neuen PC´s. Wenn jetzt o.g. Prozessoren kommen ... dann ist bei den Herstellern längst wieder was spannendes in der Pipeline, auf das es sich zu warten lohnt .. und so wartet man und wartet und wartet ...

Ich warte jetzt auch erstmal ... mir hat es nämlich gestern mein Netzteil mit einem Rauchwölkchen zerlegt ,die Grafikkarte hat es wohl ebenfalls erwischt, die anderen Komponenten muss ich noch überprüfen ... aua .. und nicht mal ein Gewitter in der Gegend, dem ich die Schuld geben könnte

Das wird teuer

Gruß

Matthias

DLH159 ... See you there!

http://forum.flightxpress.net/

Matt_EDDW ist offline   Mit Zitat antworten