![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Zitat:
Genau wegen so etwas wurde doch zum Teil viele Sceneryaddons gekauft. Da gab es die GEO Render Scenerien vielfach in der FXP gelobt, da sie Atmosphäre und Lebendigkeit im FS erzeugen. Andere wiederrum sind der Meinung es kommt nichts besser rüber als Fotoscenery. Ok ich brauche nicht unbedingt Vögel auch wenn sie wie Marc sagt für einen Piloten ev. wichtiger sind als auf den Straßen fahrende Autos. Da ist halt jeder etwas anderer Meinung. Ich habe kein Geld um selbst zu fliegen. Auf Urlaubsflügen ist mir auch nie ein Vogel begegnet. Wohl aber habe ich es genossen die Erde aus der Luft zu sehen, die auf den Straßen fahrenden Autos. Ich habe es genossen und werde es geniessen wenn ich es im FS sehe. Was mögen wohl die Gründe gewesen sein, dass der Mensch Fluggeräte entwickelt hat. Um von A nach B zu kommen? Ich denke das war es am Anfang nicht. Es war die Faszination wie ein Vogel zu fliegen, die Faszination wie mag die Erde aus der Luft aussehen. ´Wenn der FSX Elemente bringt dieses wiederzugeben, das ist das Realismus in meinen Augen, der für mich mindestens eine Wertigkeit von 50% beim FS hat. Irgendwie habe ich das Gefühl einige die obige Addons wie Geo Render, Aiport Addons Scenery Addons loben, wiedersprechen sich jetzt beim FSX wenn sie kritisieren, dass er hier etwas verbessert. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|