Take Off mit der Beech 18 von Aerosoft zu schwierig, warum?
Hallo,
Ich habe mir die Boxed Version von der Beech 18 (+ Marthas Vineyard) gekauft. Von dem Produkt bin ich voll begeistert, höchste Qualität. Alleine der Sound ist ein Genuß. Fliegen läßt sich die Beech 18 auch gut, ABER der Take Off ist ein Horror.
Sie läßt sich einfach nicht normal in die Luft bewegen. Flaps auf Take Off Position, Trim neutral und dann die Hebel nach Checkkarte gesetzt. Bei 40 kts fängt auf einmal die Stall Warning an zu piepen und danach verhält sich die Maschine zwischen gut und böse. Hoch runter, links rechts. Man hat das Gefühl sie hebt mit dem Main Gear zuerst ab und dann mit dem Spornrad. Auf Grund der langsamen Geschwindigkeit fängt sie an zu kippen und man hat alle Hände voll zu tun die Maschine in der Luft zu halten. Der Anstellwinkel variirt extrem. Sobald ein paar Fuß an Höhe gewonnen sind geht's dann. Fahrwerk rein, Flaps up und sie fliegt wie ein Traum.
Kann mir hier jemand weiter helfen? Mache ich was falsch, oder ist evtl ein verbesserungswürdiges .air file die Lösung. Ich habe schon von anderen Usern gehört, die die selbe Erfahrung gemacht haben, aber leider hat sich Aerosoft bis jetzt nicht dazu geäußert.
Bin für jeden Tip dankbar. Andere Flaps Setting und Trim Setting habe ich bereits probiert - no help. Der Center Tank ist leer und die Wing Tanks sind jeweils mit 65% befüllt.
Gruß Frank
____________________________________
Alles über die DOUGLAS DC-8: www.dc-8.de
|