![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
Nach 6 Stunden Arbeit habe ich endlich mein Problem lösen können!Die Installationsrutine ist nicht korekt und verursacht immer die Fehler.Ehrlich gesagt finde ich es jetzt schon etwas peinlich für FS Quality,das ich als Flusianer das Problem selber löse.Also einfach nur per Hand installieren
ie Verzeichnisse[Area.264] Title=Croatia Mesh Local=D:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FSQuality\Slowenien-Kroatien\cro_DEM\Scenery Remote= Active = True Required=FALSE Layer=264 [Area.265] Title=Croatia Waterclass Local=D:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FSQuality\Slowenien-Kroatien\cro_LWM\Scenery Remote= Active = True Required=FALSE Layer=265 [Area.266] Title=Croatia Landclass NonCoastal Local=D:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FSQuality\Slowenien-Kroatien\cro_LC\NonCoastal\Scenery Remote= Active = True Required=FALSE Layer=266 [Area.267] Title=Croatia Landclass Coastal Local=D:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FSQuality\Slowenien-Kroatien\cro_LC\Coastal\Scenery Remote= Active = True Required=FALSE Layer=267 [Area.268] Title=Croatia Objects Local=D:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FSQuality\Slowenien-Kroatien\cro_VTP\Scenery Remote= Active = True Required=FALSE Layer=268 [Area.269] Title=Croatia Airports Local=D:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FSQuality\Slowenien-Kroatien\adriaairports\Scenery Remote= Active = True Required=FALSE Layer=269 [Area.270] Title=Croatia Objects Local=D:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FSQuality\Slowenien-Kroatien\croatmarinas\Scenery Remote= Active = True Required=FALSE Layer=270 Das ganze dauert etwa 15 Minuten und läuft dann garantiert!Jetzt frage ich mich nur zu Recht.Wieso die Leute von FS Quality nur schon eine solche Scenery veröffentlichen können?Das ist so,ganz und garnicht aktzeptabel!Gruß Torsten |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|