![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
ahso, auch gut.
ich kenne den mazda-motor nicht, daher kann ich dir nur glauben was du sagst ![]() ich hätte mir den 90-ps-diesel nicht andrehen lassen, auch wenn er selbstverständlich von der anschaffung, verbrauch und versicherung etwas billiger ist. einen diesel ohne partikel-filter kauft man heutzutage einfach nicht mehr ! den kriegst nie wieder los oder nur mit großen verlusten. weil ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand sowas in einigen jahren haben will. wahrscheinlich hast deswegen einen guten rabatt gekriegt, weil das ist sicher ein ladenhüter sondergleichen, den kauft sicher fast niemand. und erzähl mir nicht du verkaufst den nicht, weil bei dem verschleiss den du hast, musst du ja alle 2 jahre ein neues auto kaufen. da wundert es mich auch nicht, daß alles problemlos abgelaufen ist. fahre mal ein auto so wie ich fast 200.000 km. dann kannst mitreden und weisst was wirklich langzeitqualität ist ![]() oder bist du berufsfahrer und hast deswegen so einen auto-verschleiß ? ich habe mit den tdis mittlerweile mehr als eine halbe million kilometer abgespult und habe die vorteile nun seit weit über 10 jahren schätzen gelernt, als ich meinen ersten neugwagen gekauft habe, damals ein audi 80 tdi mit 90 ps. und jedes meiner autos habe ich mindestens 100.000 km gefahren. und mit jedem dieser autos war ich sehr zufrieden. also warum um alles in der welt sollte man unbedingt und zwingend die marke wechseln müssen, wenn alles sehr wirtschaftlich und zur vollsten zufriedenheit abgelaufen ist ? und warum muss man sich deswegen als fetischist beschimpfen lassen, nur weil man sich viel mit dem thema beschäft und einiges darüber weiss und einfach aus überzeugung seine entscheidung trifft ? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|