WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2006, 00:13   #11
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Ich sage jetzt mal frei von der Leber weg: Hättest den Hofer-Schrott nicht gekauft, sondern was richtiges, dann wär das nicht passiert.
SSKM.
ich kann mir auch um viel Geld zb. nen Dell kaufen, und der funzt nicht. Braucht nur beim Transport zb wo funtergefallen sein oder so. Also von daher, würde ich den HoferSchrott nicht unbedingt als solches bezeichnen. Würde mir aber ehrlich gesagt auch keinen dort kaufen. außerdem hat er seinen acer ja gar nicht vom hofer, sondern vom niedermeyer.

Also ich sag mal dazu: Ich hatte 2 Acer Aspire Geräte und NIE Probleme. Ja klar mal hängt er sich auf (welcher nicht), mal passen die CD´s nicht (liegt entweder am Programm oder an den Rohlingen), aber das kommt vor. Genauso wie bei Gericom.
Mein Vater hat jetzt schon glaub ich den 5 Gericom mal passt alles mal nicht. Den ersten hat er glaub ich 10mal eingeschickt, momentan haben meine beiden Eltern einen Geri und mir wären keine Probleme bekannt.
Außerdem: bevor ich soviel Zeit versch**** das ganze Zeug nieder zu schreiben nur damit es ein anderer (der wahrscheinlicbh auch mit einem Satz gewußt hätte um was es geht) lesen kann, hätt ich mir schon besser anzufangen gewusst.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten