![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Leute, ich benötige einen Hinweis,wie man die Sichtweite i.d.FS9 cfg ändert,einen Thread dazu gabs ja schon. Interessant geworden ist das ganze für mich, da ich tw. sehr schlechte bzw. schlimm aussehende Texturen habe (Texturenmatsch) und ich schon sämtliche Ratschläge in div. Foren vewendet habe, die aber nichts gebracht haben.
Am schlimmsten sehen die Texturen dann aus, wenn das Reale Wetter eine unbegrenzte Sichtweite generiert. Daher möchte ich diese Änderung vornehmen. Soviel zur Vorgeschichte. Wenn ich die Sichtweite nun in der cfg ändere, kann ich dann trotzdem mit realen Wetter (15 minütige Aktualisierung) fliegen, weil das reale Wetter gibt ja selbst vor, wie gut oder schlecht die Sicht ist? Habe das schon einmal umgeändert, bin mit realem Wetter geflogen u. der Wert hat sich dann in der cfg wieder geändert. Kann ich die geänderte Sichtweite (30nm) nur in Verbindung mit Benutzerdefiniertem Wetter verwenden, oder gibts hier einen Trick(ausser FSUIPC, oder Active Sky) dazu - es auch mit realem Wetter zu verwenden? Bitte um Info, da ich schon ratlos bin. Vielen Dank im voraus. LG aus LOWW Günter |
![]() |
![]() |