Zitat:
Original geschrieben von Chris321
Hallo Michael
Das mit den Screenshot sieht schlecht aus, da ich keine Ahnung habe wie man das macht. Ich kann Dir was über eine PN schicken. Ob sich das lohnt ist so eine Sache. Auf meinem alten Rechner hatte ich auch den original ATI - Treiber, der die gleichen Ergebnisse brachte. Ich denke da hat Dieter recht. Irgend etwas war auf meiner jetzigen Kiste nicht i.O. Die Grafik war mehr als lau, und nach der installation des Omega geht es eben wieder. Ich könnte mir vorstellen, wenn sich der aktuelle ATI - Treiber hätte installieren lassen, währe das Ergebnis das gleiche.
Gruß
Chris
|
Hallo Chris,
ich hatte Dir zwar schon per PN geantwortet bevor ich jetzt diesen Beitrag gelesen hatte, aber ich glaube auch, daß sich das mit dem Screenshot erledigt hat, danke nochmals für dein Angebot.
Ich bin eigentlich auch der gleichen Meinung wie Wolf-Dieter und der original ATI Treiber läuft auf meinem System recht gut, aber hätte mich auch gerne eines Besseren belehren lassen...man weiß ja nie was man verpasst, wenn man's sich nicht wenigstens mal anschaut...
Viele Grüße,
Michael