![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.04.2006
|
![]() Hallo miteinander,
ich gebe zu ich bin ein blutiger Anfänger im FS 2002. Ich übe wie ein wilder mit der Cessna Skyhawk C 172 SP. Der Rod Machados in seinen Flugstunden geht mir echt auf den Geist. Seine klugen Sprüche und sein nur sehr bedingt auf das Flugverhalten abgestimmten Anweisungen nerven mich bis zum --- na ja was solls. Starten ist ja wohl wirklich kein Problem. Kurven fliegen ohne zu gieren, das macht mir trotz Joystick (Saitek evoforce) schon einige Probleme. Das schlimmste sind die Landeanflüge. Gut ich krieg den Flieger ohne Crash runter, aber ich hoffe, dass mich dabei niemand beobachtet. Ohne Wetter, ohne Verkehr kriege ich die kleine Cessna auf dem Flughafen Frankfurt nicht wirklich ordentlich auf die Landebahn. Was isch auch tue, ich kriege die Maschine nicht wirklich so auf die Landebahnlängsrichtung ausgerichtet, dass ich wirklich mittig auf der doch riesigen Landebahn ankomme. Bin ich so blöd, so schwer kann das doch nicht sein. Ist reales Fliegen wirklich so schwierig, dann sollte man besser in kein Flugzeug mehr einsteigen. Meine Bitte: Sagt mir bitte, ging es Euch zum Anfang auch so schwer und wo kann ich ohne dieses stundenlange trial and error-Verfahren nachlesen, worauf es wirklich ankommt. Ich wäre für ein wenig Rückenstärkung echt dankbar. NfG Manfred Martens |
![]() |
![]() |