![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
|
Hallo zusammen
Ich suche nach einem GUTEN Photodrucker, der wirklich ein sehr sehr schönes Druckbild für Fotos hat! Bei diesem Drucker ist mir nur die Druckqualität wichtig!!! (Die ganzen zusätzlichen Features wie CDs bedrucken, integrierter Cardreader,... --> benötige ich alles nicht!) Er muss auch nicht einen Schnelligkeitswettbewerb gewinnen, aber er darf beim Druck auch nicht einschlafen! GANZ WICHTIG: Die Folgekosten für Verbrauchsmaterialien!!! Gibt es günstige qualitativ hochwertige Nachbauprodukte´zu einem vernünftigen Preis für den Drucker? Wenn ja - wo? Welches Model könnt ihr mir empfehlen? Warum? Eignen Erfahrungen damit? Ich möchte diesem Drucker für mein Hobby verwenden --> Fotografie + Bildbearbeitung (Canon Eos 30D und 300D) DANKE für eure Tipps... lg Tanja ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|