![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
![]() DANKE GUIDO!!!!
Du hast mir aus der Seele gesprochen bzw. geschrieben. Ich kann dem allen nur zustimmen. Ich habe bisher nur relativ gute Erfahrungen mit Cockpitsonic gemacht, ganauso wie mit anderen Firmen auch. Ich würde mir wünschen das vieleicht jetzt einfach mal jeder in sich geht und dieses Thema "Cockpitsonic" ruhen lässt. Soll heissen, wer unzufrieden ist soll halt woanders kaufen und die anderen bleiben halt bei Cockpitsonic. Es nervt langsam das es mitlerweilen in sovielen Threads diskutiert wird. Wenn jemand nach seinen Erfahrungen gefragt wird, soll natürlich eine ehrliche Antwort (aber bitte objektiv und emotionslos) gegeben werden. Auch zu dem Thema Werbung möchte ich etwas los werden: Wenn ich z.B. eine Frage stelle wo ich das Teil xyz herbekomme, möchte ich auch gerne eine konkrete Antwort erhalten. Dies stellt in meinen Augen keine Werbung da. Und wenn ein Markus Menzel hier schreibt das er ein neues Teil entwickelt hat welches man bei Ihm bestellen kann, ist das völlig legitim und hilft uns doch eigentlich nur. Das hier, ob privat oder als Firma, erstellte Teile nicht verschenkt werden ist wohl jedem klar ---ODER? Markus, Cockpitsonic und all die anderen hier, halten doch keinem die Pistole auf die Brust um etwas bei ihnen zu kaufen! Auch die Preise sind keine Diskussionsgrundlage, entweder ich bin bereit den geforderten Betrag zu zahlen oder ich lass es, aber das muß doch wirklich hier nicht zerredet werden. Werbung wird nur lästig wenn es um nichts anderes mehr geht. Und die og. Personen bringen sich hier in diesem Forum immer herrvoragend ein. Also wo ist das Problem??? Also bitte lasst das Thema jetzt einfach ruhen ---> DANKE Gruss Dirk |
![]() |
![]() |