WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2006, 10:56   #21
Dreamliner
Senior Member

Standard

Uwe,

was ist denn bitte "von vielen Quellen Traffic zusammenwürfeln"?
Es hört sich ja fast so an, als hättest du deine ganzen Flugpläne selbst geschrieben, alle AFCAD Dateien selbst erstellt und alles ganz alleine erfunden. Du hast m.E. wie fast alle von uns den ganzen Kram "von vielen Quellen zusammengewürfelt". Und was ist editieren? Jeden Flugplan, jede AFCAD Datei, oder auch noch jedes Modell oder Repaint?
Wenn du die Installation meinst, die ist das Mindeste, was der User schon selbst mitbringen sollte. Und natürlich läuft dein Traffic nicht ohne Anpassung bei mir, ist ja umgekehrt auch so. (Die Anpassung wären übrigens nicht sehr aufwendig, aber ich bin mit meinem Traffic sehr zufrieden.) Wie wählt man denn mehrere Epochen aus dem Menue? Ich muss dafür immer den FS 2004 neu starten.

Du hast sicher gemerkt, ich bin etwas angepisst wenn ein "AI Poweruser" sich an einer Diskussion beteiligt und ausser seiner Selbstdarstellung nicht allzuviel beiträgt. Ausser uns beiden haben auch mindestens noch 15.761 andere Kollegen Ahnung vom selbstgebasteleten Traffic. Ich habe diese Zahl mal an den 15.763 Downloads der AIA B738 festgemacht. Alle die haben auch gebastelt, editiert und sind "selbst schuld".

Ralf
Dreamliner ist offline   Mit Zitat antworten