![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 |
|
Hero
![]() |
Also mal ehrlich ... ich verfolge diesen Thread nun schon seit 3 Tagen und kann über die meisten echt nur den Kopf schütteln. Einerseits wird gierig aus dem Internet gezogen was es nur hergiebt und lustig installiert, und wenn dann mal etwas nicht mehr so ganz genau funktioniert wie vorher, dann wird sich hier "ausgekotzt" und auf die Entwickler geschimpft.
Da kann ich nur sagen ... macht es besser, oder besorgt Euch kommerzielle Software, dann könnt ihr Euch beim Support ausheulen. Ich bin selber auch noch ein Neuling und nicht so lange dabei, aber ich freue mich über das große Angebot an freier Software für den Flusi und finde die Arbeit der VOZ-Entwickler klasse. Zum Thema der 27000 Dateien im Texture Verzeichnis ... habt ihr mal nach dem Erstellungsdatum geschaut???? Und zum Thema Sicherung ... ich denke die Masse von Euch hat doch eine externe USB Platte, auf die man VOR der Installation neuer Software das Flusi Verzeichnis mal ablegen kann für den Notfall. Als zweite Alternative biete sich da dann auch noch TrueImage von Acronis, welches in der Version 7 auch auf diversen CD's von PC-Zeitschriften vorhanden ist. Ein Image zu erstellen dauert nun wirklich nicht lange. Will hier auf keinen Fall eine neue Diskussion starten und habe auch niemanden hiermit direkt angesprochen. Hoffe man sieht sich mal über Australien, jedenfalls diejenigen die die Entwicklungsarbeit von VOZ zu schätzen wissen und dankbar sind über die leute, die ihre Zeit und Energie verwenden etwas schönes für die Flusigemeinde zu schaffen und auch noch kostenlos zur Verfügung zu stellen. In dem Sinne ... noch einen schönen Abend
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|