![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() hallo allseits,
seit heute bin ich stolzer besitzer ein tv-karte (auch wenns nur die billigvariante einer terratec cinergy250 pci geworden ist ![]() nach einbau & installation von codecs & programmen (problemlos) weigert sich das teil leider, mir im automatischen sendesuchlauf auch nur ein einziges resultat auszuspucken - weder auf "standard", "erweitert", noch auf "alle frequenzen"; ich wollte die karte eigentlich nur zum terrestrischen empfang (orf) nutzen - kabel oder sat oder sonstige ext. quellen sind nicht angeschlossen. antenne: laut verkäufer nicht notwenidg; laut packung nicht inkludiert; tatsächlich war dann ein für mich unidentifizierbares & mit keinem wort erwähntes ding beigelegt (siehe attachment) - das ich (in der annahme es könnte eine zimmerantenne sein) an den antennenanschluss (und den rest des kabels quer durchs zimmer)gehängt habe - leider wieder keine suchresultate; für hilfe wär' ich sehr dankbar - bin absoluter neuling was tv-karten angeht |
![]() |
![]() |