![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Joachim,
Sehr gut erklärt. Auch unsere Arbeit wird durch Tauschtexturen in Teilen " Kaputtgemacht". Wir bringen, wie andere Designer auch eigen Landclassfiles zu unseren Plätzen. Die Übergänge vom Platzuntergrund passen wir dann, zumeist mit erheblichem Zeichen- und anderem Aufwand an die Umgebung an ( Weiterführung von Wegen, logische Ergänzung von Feldern, Äckern u.s.w.) so dass ein stimmiges Bild entsteht und sich der Platzuntergrund ohne Brüche in die Umgebungstexturen einpasst. Das Ergebnis verkehrt sich bei Verwendung von Tauschtexturen geradezu ins Gegenteil. Besonders ärgerlich, wenn dann noch in Reviews Screenshots gezeigt werden, wie das ganze überhaupt nicht passt. So langsam hoffe ich, dass endlich der FS X kommt, denn der "Overkill" an nicht zueinander passenden Addons nimmt Formen an. Die Zeit von über 3 Jahren zwischen 2 FS Generationen scheint mir in der Hinsicht einfach zu lang. Um noch einmal zu UT zurückzukommen. Man muß vielleicht auch einmal bedenken, dass das sehr ambitionierte Bestreben, das Produkt mit den vielfältigsten Addons verträglich ( kompatibel benutze ich bewußt nicht)zu machen, den normalen Nutzer leicht überfordern kann. Ich muß ganz offen sagen, dass ich diesen umfangreichen Ordner zu UT für aufschlussreicher als das beste Review halte. Und einen Screenshot von UT, der von der Optik der Strassen her die AROE toppt - den habe ich noch nicht gesehen. Wirklich jammerschade, dass in AROE nichts mehr investiert wurde - sonst wäre für mich klar, welches das bessere Addon ist. Gruß Rolf |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|