![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Zitat:
Erst wenn ein Desighner diese Steuermasken geknackt hat bzw. neue d.h. für seine Texturen erstellt die sich außerdem an die MS "Richtlinien" halten,kann man von kompatibelität sprechen. Das wird in Zukunft noch spannend werden,allein schon wegen des kommenden FSX. Mir scheint als wollten noch nicht ganz 100%ig ausgereifte Werke vor dem FSX Release unters Volk gebracht werden Wer das Risiko eingehen will................ Nick alias Meat Water schrieb mal treffend zu den ganzen Add On gewimmel,es erinnere ihm an ein Spielchen mit den Holzklötzchen: Der User baut sein FS Scenery Türmchen immer höher,bis er früher oder später zusammen stürzt. UT wie auch die AROE sind zwei viel zu große und schwere Brocken für meinen schon recht hohen Scenerie Turm. Man könnte es Versuchen sie oben drauf zu setzten,aber es kommen noch weitere Bauklötzchen im laufe der Zeit(sprich Scenerien)hinzu,so das mein Turm in der tat aufgrund der vielen Problechmchen die hier und auch bei AROE genannt worden sind stürzen könnte. Es liegt jedem selbst in der Hand,wann und welches Add on installiert wird. Somit ist jeder selbst für seine FS Architekturische Stabilität verantwortlich ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|