![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 208
|
Zitat:
bei Rückenwind braucht man natürlich genausoviel Schub für eine bestimmte IAS wie mit Headwind! Ich habe nicht die 747, aber generell versuche ich mit Vref plus "half-steady wind" anzufliegen. Also z.b. Vref 140 kts, wind mit 14 kts = anflugsgeschwindigkeit 147 kts. Eventueller Gust-Faktor kommt voll oben drauf! Also wind 250/10G20 --> nochmal 10 knoten auf die Anflugsgeschwindigkeit drauf! Versuche die Gase vorher langsam rauszudrehen, um den Threshold mit Vref zu überfliegen und ab dann die Speed weiter langsam abzubauen bis zum touchdown! Ist aber wohlgemerkt meine "Technik", macht jeder wieder anders! Viel Spass beim landen, Gruß Felix
____________________________________
Quot homines, tot sententiae. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|