WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2006, 01:05   #11
BC_Holger
Master

Standard

Hallo Dieter!

Wie du dein pre-UT Landklassenmodell wiederbekommen kannst, auch mit UT City/Town aktiv, haben wir ja bereits mehrfach besprochen. Ist aber schon seltsam, dass da weniger Autogen sichtbar ist. Das Abstellen der Nachtlichter (und urbanen Nebenstrassen) bringt mir zuverlaessig die volle Autogendichte zurueck.

Keine Sorge, dass mit dem "Maul zerreissen" war nicht als Kritik gemeint. Im Gegenteil, ich finde Diskussionen anhand konkreter Beispiele und Screenshots sehr spannend.

Gemeint mit der Aussage war, dass die Autobahnen und Eisenbahne usw. in der Theorie oder bei kleinen Eigenversuchen immer gut aussehen, aber bei groesseren Projekten eben ganz andere Aspekte mit reinspielen, die Kompromisse erforderen, die mit den urspruenglichen Wunschvorstellungen moeglicherweise nicht mehr viel zu tun haben. Wer da anderen Unwissen oder Unfaehigkeit vorwirft, ohne selber mal so ein Projekt zur Marktreife gebracht zu haben, dessen Aussagen haben eben auch leider nur theoretischen Wert. Konkret war der Hinweis natuerlich an Horst gerichtet, der gerne anderen ans Bein pinkelt, ohne uns selber mal seine huebschen Beine (der ideale Kompromiss?) zu zeigen

Was ich da bei Joachim gut finde ist, dass er berechtigte Kritik fast immer mit praktischen Vorschlaegen oder sogar Patches verbindet. Das hilft dann auch Anwendern und Designern konkret weiter.

Ciao, Holger
BC_Holger ist offline   Mit Zitat antworten