![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
hi holger,
danke für die screens. meine frage war eigentlich, wo ich commercial buildings finde. oder gibts die nur im zusammenhang mit den harbours? oder auch irgendwo im binnenland? so schlecht find ich die bedienoberfläche gar nicht. ich habe in der world 2 textures ordner, einmal mit ge und einmal mit fscene. mit fscene hab ich nachvollziehbare abstürze in rotterdam, marseille und genua. alles plätze die wahrscheinlich harbours lc haben. auch wenn ich das alles deaktiviere hab ich trotzdem abstürze. habe die situationen jeweils gespeichtert. mit ge ok mit fscene fs9 absturz auch wenn ich mit der schnellverstellung dorthin gehe. es scheint fscene ist nicht uneingeschränkt nutzbar mit ut. diese ganzen tests mache ich natürlich nebenher wenn ich controlle auf dem zweiten rechner auf dem ausschließlich der flusi läuft. ich werd mal im lauf des tages noch einige screens posten die ich dann alle wieder lösche wenn der thread auf seite 3 gelandet ist. ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|