![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super Genius
![]() |
Hab mir gerade Oblivion von EB-Games (SCS) geholt und muß sagen das es sehr gut geworden ist, bis auf paar kleinigkeiten..
Die Grafik ist sehr gut und auf meine sys läuft es einwandfrei und ohne irgendwelche ruckler mit max Detail (und HDR effekt) und einer auflösung von 1280x1024... die Fallen in den Dungeons sind recht lustig man sollte immer aufpaßen wo man hintritt das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist war das inventar, das sieht eher aus als hätten sie keine zeit mehr gehabt um es schön zu gestallten, die waffen/rüstungen udg. die man einsammelt werden nur skizziert dargestellt , das hat mir in morrowind bei weitem besser gefallen aber man gewöhnt sich dranan rechtschreibfehler und falsche übersetzungen gibts wieder einiges, der heilspruch von meinem kleinen Nordmann nennt sich zb. Feuerball hehe die sprachausgabe ist ganz ok zumindest bis jetzt was mir im vergleich zu morrowind noch sehr gut gefallen hat ist das man selber blocken muß und das der schwierigkeitsgrad etwas höher ist... so das war mal mein erster kurzbericht, jetzt geh ich weiter zocken ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|