![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ja, ich hab das in der von Dir beschriebenen Reihenfolge installiert. Es geht aber auch anders, steht in der Doku. Die Reihenfolge der Installation sollte eigentlich egal sein, wenn man sich an die Vorgaben hält. Wie gesagt, es war ein frisch installierter FS, bei dem die Pic´s entstanden. Natürlich nicht nach jedem Pic mit Installationswechsel, sondern in Serien. Zuerst alles mit Standard, dann mit zusätzlichem Simwings, dann mit zusätzlichen neuen Canarias. Ich hab inzwischen ein wenig weiter experimentiert, Scenerien teilweise deaktiviert und wieder integriert, alles streng nach Vorschrift der Canaren-Doku. Und jedesmal hatte ich neue Ungereimtheiten. Wahrscheinlich ist die Hantiererei des Installationsprogramms mit den bgl´s doch noch nicht so richtig ausgereift. Vielleicht wäre eine manuelle Installation incl. ´Schaufeln´ der bgl´s (natürlich mit Beschreibung) übersichtlicher. Ich werde mich jetzt mal wieder an meinen ´HauptFlusi´ begeben und mit den unterschiedlichen Installationen Versuche machen. Zumindest mich auf jeden Airport begeben und mal schauen, was sich da so tut. Auf die Küstenlinienbetrachtung werde dabei verzichten, weil sich bei diesem Flusi noch AROE rum treibt. @Frank Das mit der Brandung ist bei mir auch so. Ich hatte schon irgend wo (hier?) ein Pic dazu ´hinterlassen´. Zunächst hatte ich das auch AROE in die Schuhe geschoben, aber beim nackten Flusi war es dann auch so.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|