![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
@prasman
OK, du hast deine eigene Meinung... Aber wenns nach deiner Meinung ginge, müsste man solche Süchtler in Ruhe lassen, da sie ja SELBER wissen müssen, was für sie gut ist, sofern sie volljährig sind. Entschuldige mal, du verwechselst hier was vollkommen. Du redest hier nicht über Süchtige, sondern rechfertigst dein Hobby, mehrere Stunden am PC zu spielen. Ein Hobby, das nicht überall besonders gutgeheißen wird. Ich hab selber schon bei sehr guten Spielen viele viele Stunden durgehend am PC gezockt. Aber im Unterschied zu tellme's Sohn, der wirklich süchtig ist, hab ich nie die Schule oder sonstige Dinge in meinem Leben vernachlässigt. Denk nochmal darüber nach, was die Definition der Sucht ist. Aber such gefälligst selbst. Zu deiner Bemerkung wegen der Suchtstoffe. Dieses Argument hält nicht. Was z.B. bei Drogen, Alkohol, Tabak und dergleichen physischer Herkunft ist, gibt es noch psychische Faktoren, die süchtig machen können. WoW ist da weit oben. Bsp.: Spiel-, Mager-, Arbeits-, Kauf- oder Machtsucht. Gibts da etwa auch Suchtstoffe? Süchtig macht immer noch unser Hirn, welches die Glückststoffe aussendet. Ich soll ihn verurteilt haben, ohne seine Geschichte zu kennen? Zitat:
), dass ich ihn nicht als Süchtigen absstempeln soll!!!Deine Argumente sind nicht stichhaltig.
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|