WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2006, 14:03   #11
reddi
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von powerman
hi,
Original geschrieben von reddi
hallo!

ich habe ein headset, welches knapp 2 jahre alt ist und sich nicht mehr einschalten lässt!

du sollst das Ding ANSTECKEN und lauter DREHEN...!
Sollte das Ding nicht mehr deinen Ansprüchen entsprechen, kauf dir um 9,- ein NEUES und meiss dieses nach 1 Jahr weg und kauf dir ein NEUES-> OOOOOO -> Probleme
ich rede die ganze zeit von einem bt-headset und hier geht es sehr wohl um einschalten.....

aber irgendwie werd ich aus diesem forum nicht schlau! egal welches anliegen man hat, wird man nur verarscht! mir ist bewusst, das di-tech rechtlich im vorteil ist (das war es mir schon die ganze zeit!)!

und ich finde es traurig, dass auf das geizhals forum bezüglich inkompetenz verwiesen wird, wirklich sinnvolle beiträge welche von kompetenz zeigen (kann ich als informatikstudent kurz vor abschluss meines studiums wohl behaupten), erlebe ich hier nur selten!

es kommt mir einfach so vor, dass hier jeder dahergelaufene etwas postet, der nur mal etwas von gewährleistung gehört hat und gleich grossartig postet als wäre er ein mit der sache vertrauter! ebenso ists mit computerproblemen (wo ich hier *bewusst* noch fast keine geschrieben habe, weil ich mir keine antwort diesbezüglich erwarte!) - jeder, der schon mal einen computer verwendet hat, teilt schlaue ratschläge aus!

es kommt mir hier fast so vor, wie bei meinem laptop service partner, der mir !!!! sagen wollte, wie böse nicht das bios für mich wäre (als ob ich mit fertiger bhs ausbildung und fast fertigem studium zu blöd wäre fürs bios....)!

sry. liebes forum! ihr habt mich enttäuscht!
reddi ist offline   Mit Zitat antworten