WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2006, 19:53   #11
borisvp
Hero

borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Namd,

Zitat:
Mit zwei Grafikkarten (zwei Ausgänge je Karte vorausgesetzt) in einem Rechner lassen sich bis zu 4 Monitore ansteuern
Damit geh ich konform.

Zitat:
Diese können selbstverständlich zu einem gemeinsamen Desktop verbunden werden..
Hm, aber wie soll das gehen? Also ich rede jetzt von einem getreckten Desktop mit der Auflösung von z.B. 3840x1024 (nicht drei Monitore nebeneinander mit je 1280x1024). Denn das Sichtfenster lässt sich nur über das gestreckte Desktop ziehen, nicht aber über drei einzelne Monitore.

Falls das anders sein sollte, bitte ich um konkrete Info, denn ich habe das mit zwei ATI-Karten probiert, und bei mir war erheblich mehr Yang als Yin

Zitat:
Mit einem Rechner lassen sich im Flugsimulator auch drei getrennte Sichten darstellen. Bei mir läuft diese Konfiguration mit 25 Fps.
Bitte beschreib doch mal, wie diese deine Konfiguration aussieht. Denn den FS9 mit allen Reglern bei mind. 80% (und nur dann machts Spaß), mit PMDG auf GAP (und das ist nun mal die Messlatte) und mit drei Sichten 1280x1024 - das möcht ich gern mal auf einem Rechner sehen

Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten