WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2006, 12:57   #32
Dieterle
Hero

Standard

da johannes von seiner arbeit aus nicht posten kann hat er mir ein mail mit seinem erwiderungstext geschickt, den ich hiermit poste:

Hi Jobia,

Zu deinen Anmerkungen bezüglich der Exclude-Files hätte ich ein paar Fragen bzw. Feststellungen:

In der Entwicklungsumgebung für "LOWS_2006" war selbstverständlich Austrian Professional enthalten. Die Autogen-Objekte dürften an sich überhaupt nicht erscheinen, da die Szenerie auf in GMAX erstellten Bodenpolygonen steht. Und soweit bekannt, gibt es hier - in der Theorie zumindest - ein klare Abhängigkeit: "Wo GMAX, dort kein Autogen". Darum habe ich auch nur dort Exclude-Files erstellt, wo es im Rahmen der normalen Entwicklung notwendig war: nämlich zum Unterdrücken der Default-Gebäude und Taxiway-Schilder. Seltsam ist, dass die Autogen-Objekte aber in manchen Konstellationen trotzdem erscheinen (meiner Beobachtung nach in der Nacht und wenn man "von außen" in die Szenerie einfliegt. Startet man in der Szenerie, sind keine Autogen-Objekte zu sehen. Seltsam).

Die Szenerie, die im von Dir erwähnten Thread diskutiert war, ist übrigens nicht LOWS_2006. Da war dieses Addon noch nicht veröffentlicht. Soweit ich das Thema verstanden habe, ging es dort darum, dass die Autogen-Objekte auf VTP-Polygonen gestanden haben. Mag sein, dass die Abhängigkeiten in diesem Setup anders aussehen.

Cu
johannes
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten