WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2006, 07:08   #1
AMDXP
Jr. Member

Ausrufezeichen Texturmatch mit GE2006 !!!!

So nach anfänglicher Freude an GE 2006 hat sich diese in Frustration umgewandelt. Warum?

Fakt 1.
Seit der Installation von Ge 2006 werden die Texturen sehr schlecht nachgeladen und es ist keine schärfe in den Texturen.
Jegliche erdeknliche Einstellungen in der FS9 CFG brachten keine Lösung und auch das Defragmentiernen nach der Installation brachte rein nichts.

Fakt 2.
Seit dem ich BEV wieder Installiert habe habe ich absolut keine Probleme mit dem nachladen der Texturen wobei mir aufgefallen ist das diese im Format 1024x1024 vorhanden sind, die GE 2006 Texturen jedoch nur 256x256.
Man muss jetzt zwar sagen das die Orginaltexturen auch nur mit 256x256 programmiert sind jedoch habe ich auch mit diesen kein Nachladeproblem.

Fakt 3.
Im Simforum wird mal wieder wie so oft der Fehler beim Käufer vermutet, ich denke es wäre endlich einmal an der Zeit mit solch einem Blödsinn aufzuhören, da ja der Käufer auch nicht gerade der Dümmste ist und wohl sicher ein Problem feststellen kann egal ob es nun an im liegt oder wie so meistens an der Software.

Auch wenn man mit 50 Betatestern ein Programm entwickelt es kann immer ein Problem auftauchen das man Übersehen hat, dann sollte man sich diesem aber auch stellen.

In letzter Zeit kommt es mir sowieso vor als seien die gekauften Add-On nur noch ein Flickwerk aus Patches.Eine BGL hier verschieben eine dort dann noch dieser xy Patch herunterladen, ups ist ja nicht kmpatibel zur anderen Software. Pech gehabt etliche Euro umsonst ausggeben.
Doch der Geldbeutel der Hersteller wird immer dicker und dicker!!!!

Nun hoffen alle es wird mit dem neuen FSX besser, das dies jedoch sehr faglich ist dürfte wohl jedem der sich etwas mit der Materie befasst bewusst sein, zumal eine Kompatibilität mit denn jetztigen Add-Ons noch in den Sternen steht.