![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Nunja viel Blödsinn hier gesagt...
Habe selbst innerhalb von 1 Jahr - direkt nach meiner Gartenzwergzeit - 13 kg abgenommen (von 75 schwanke derzeit zwischen 66 und 63 auf 178 Körpergröße) Wie? Essen was man will, aber immer mehr auf Fisch und Geflügel umgestiegen inkl. - was mir nicht schwer fiel - aufs Schnitzel verzichtet und stattdessen gegrillt, alles (und ich meine alles bis auf meinen Kakao) mit Wasser im Maß von mind. 2:1 mit Wasser verdünnt. Da ich kaum Alk trinke ist das nicht so schlimm und hin und wieder ein Bierli tut nicht weh. Bewegung jeden 2ten bis 3ten Tag gelaufen (mittlerweile liebäugle ich - nach 2 Jahren - mit meinem ersten Halbmarathon)/radgefahren oder einfach nur spazierengegangen (wenns das Wetter oder ich nicht anders wollten). Und ja, der innere Schweinehund ist der größte Mistkerl überhaupt aber ich bin jedesmal stolz in besiegt zu haben ![]() Aber jeder muss sich gefallen wie er ist... pong
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|