![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.03.2006
|
![]() Guten Tag!
Hab mir einen router gekauft um eine Permanente Internetverbindung zu haben! Aber nach 8 Stunden haut mich die Telekom aus dem Netz! Normalerweiße müsste sich mein Router automatisch wieder mit dem Inet verbinden, macht er aber nicht !! Ich bin mir sicher, dass Ihr euch besser auskennt als ich! Hab diese Firmware drauf: FIRMWARE-VERSION: V2.03DE, MI,DEC 14 2005 Ist dass die neueste??? Hab denn Router vor einer Woche gekauft. Wan einstellungen sind auf immer an gestellt und die Leerlaufzeit auf 0 gesetzt. (hab ein alcatel speed touch 546 modem) Meine WAN Einstellungen: PPTP dynamische IP adresse Server IP/name: 10.0.0.138 PPTP Konto: ******** meine teilnehmerkennung. PPTP Kennwort: ******** dass mir von aon zugeschickt wurde MTU: 1460 Hab gestern schon mit aon Telefoniert, die sagten mir dass sie alle 8 h dass inetz abschalten. Dass machen Sie auch! Aber mein Router schaft es nicht sich automatisch wieder einzuwählen Im Status ist immer: Verbinden, verbinden,verbinden-----verbindung getrennt. Was soll ich machen? Sind meine Einstellungen falsch? mfg crika |
![]() |
![]() |