![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() tja.. wie jedes jahr, nachdem wir uns einen schönen winterspeck angefressen haben kommt das große abnehmen...
![]() ![]() meine frage: hat jemand mehrere diäten ausprobiert und war mit einer besonders zufrieden?.. ist das gewicht dann gehalten worden?.. ich mein.. was ich momentan seit fast 2 monaten mach ist, dass ich versuch (es gelingt mir nicht immer.. ![]() gesund wäre ja angeblich 1kg/woche... so radikalere sachen würd ich auch in betracht ziehen bei denen man unter umständen auch 4-5kg pro woche abnimmt.. es sollen näml. noch min. 7kg runter.. (mit regelmäßigem radfahren wird erst in 2-3 monaten angefangen, da mir mein rad gefladdert wurde und ich erst ein neues brauch.. ![]() also wie gesagt, macht vl. jemand grad selber eine oder kennt eine besonders gute?.. oder hat jemand auch einfach nur schlechte erfahrungen mit sowas? - oder seid ihr alle zufrieden und fühlt euch wie mr. universum? ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |