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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
Alter: 59
Beiträge: 297
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![]() Dank FS Passegners bin ich jetzt auf ein Problem aufmerksam gworden, was mich bisher nicht so sehr tangiert hatte: FS Passengers straft einen ab wenn man vergisst bei der Übergangshöhe den Höhenmesser von Standarddruck auf den barometrischen Druck umzustellen, bzw. umgekehrt. Jetzt stellen sich mir natürlich folgende Fragen:
- Wie finde ich heraus welche Transition Altitudes in den Ländern gültig sind, in denen ich fliege? Ich weiß in Deutschland (Europa?) liegt sie bei 5000 ft in USA bei 18000 ft. Aber wie ist das im Rest der Welt? - Auf welche TA stellt ein Pilot z.B das FMC in seiner 737 ein wenn er von Deutschland aus in ein Land fliegt in dem die TA bei 18000 ft liegt? Stellt man da mitten im Flug um? - Und zu guter Letzt eine Frage die eigentlich in´s Software Forum gehört: Wie ermittelt FS Passengers die Transition Altitude, nach er ich bei meinem Flug bewertet werde? Danke im Voraus Peter |
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