![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2003
Alter: 37
Beiträge: 36
|
![]() Vielen Dank JOBIA, für deine ausführliche und einleuchtende Antwort.
Ich denke, nun ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Das Austauschen von Geländetexturen ist sozusagen zwecklos und die Bearbeitungen der FS9.cfg bringen auch nicht wirklich viel. Demnach ist die Frage, ob dies alles ist, was der uns der FS2004 zu bieten hat, mit einem eindeutigen und ebenfalls enttäuschenden JA zu beantworten. ![]() Wir werden uns also damit abfinden müssen, dass wir unsere Sichtweite durch künstlich erzeugten Dunst begrenzen müssen, um einen drastischen Unterschied in der Darstellung der Bodenscenery zu vermeiden, auch wenn es mir absolut unrealistisch erscheint, dass man bei schönstem Wetter, in großer Flughöhe, gerade einmal senkrecht nach unten bis zum Boden und nicht viel weiter sehen kann. Dennoch macht es Hoffnung und bringt Vorfreude auf den schon erwähnten FS-X, der ein hoffentlich besseres und schöner anzuschauendes "vereinfachtes" Weltbild mit sich bringt, oder (ich weiß nicht ob oder in wie weit es Möglich ist) die Begrenzung der detaillierten Bodendarstellung um ein vielfaches erweitert bzw. in die Ferne schiebt, sodass eine größere Sichtweite erfolgen würde. Vielen Dank an alle, die geantwortet haben und ihre Meinung zu dem Problem äußerten. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, alles Gute sowie Happy Landings ![]() mfg Stefan |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|