![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
Hallo, Leute,
ich möchte euch ein Projekt vorstellen, das ich am Samstag, 18.02.06, mit meinem Kollegen gestartet habe --- Wien - In Wien startete kürzlich eine weltweit einzigartige Kampagne für Toleranz und Frieden. Bei der Aktion „cap4peace“ werden 5 verschiedenfarbige Hauben auf eine Weltreise geschickt. Die Hauben in den Farben der olympischen Ringe sollen verdeutlichen, dass wir alle Menschen sind - ungeachtet der Hautfarbe, der sozialen Schichten, Kulturen und Religionen! Fotos der jeweils aktuellen Haubenträger sind auf der Website www.cap4peace.com zu betrachten. Damit kann man die Reise der Hauben nachvollziehen. Die Haube muss von Mensch zu Mensch persönlich weitergegeben werden. Damit ist gewährleistet, dass der persönliche Kontakt im Mittelpunkt steht. Ein weltweites Netz von Haubenträgern und –innen setzt ein Zeichen der Toleranz. Die rote Haube ging mit Patricia nach London, die grüne trat mit Volkan ihre Reise nach Istanbul an und die blaue ist mit Stephanie bereits auf dem Weg nach Düsseldorf. --- Und hier ist das Projekt online zu finden: www.cap4peace.com Wir sind schon sehr gespannt, wie die Sache weitergeht ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|