![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Ich denke es kommt auf die innere Einstellung gegenüber diesen lieben Tierchen an.
Den so wie sie "Angst" riechen, merken sie vermutlich auch einem Psycho gegenüber zu stehen. Ich hatte von Kindheit an Schiss vor den großen knurrenden Wau-waus. Mittlerweile gibt es einige als böse und unberechenbar gehaltene Hunde, die mir entweder zugehen um mich zu begrüssen, ausweichen oder wie in einem Fall weglaufen. Da wollte ich einen deutschen Schäfer in sein Ohr beissen und treten, da er jeden böse angeknurrt und angebellt hat der in seine Nähe kam. Ja und einmal war es mir halt zuviel, als er auf meine Kleine beim Vorbeigehen hingeschnappt hat. Ohne Leine und Korb versteht sich. Seit dem weicht mir der Köter auch aus. Pfefferspray bringt keine Hunde um, wenn sie nach Luft schnappen und in Panik verfallen, werden sie in Kürze bewusstlos und schlafen. Wachen in der Regel wieder auf. Ist Notwehr, da kann ich ihn auch erschiessen, selbst ohne Waffenschein. Da kein Mensch, sondern eine Sache, auch keine Körperverletzung, nur Sachbeschädigung. Und jetzt regen sich sicher ein paar Freunde auf .............. Gruß von einem der es dienstlich wissen muß.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|