![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2002
|
![]() Hallo wcm-Team,
Situation: - lese seit Jahren regelmäsig Chip, c't und natürlich wcm. - unregelmäsig alle mögl. anderen Comp.Fachzeitschriften und Sonderhefte je nach interessantem Inhalt (gehe in ne Trafik wo man noch ohne schlechtem Gewissen vor Kauf stöbern kann). - habe bewusst keine Abos und nehme höhere Kosten in Kauf, somit jederzeit bei Qualitätseinbusen, oder gut gemeinten Layoutwechseln, Quasi-Kündigung möglich. Kommentar zu neuem wcm: - habe mich über neues Layout gewundert, keinerlei Vorwarnung in wcm Ausgaben davor. - als Abobezieher wäre ich auch nicht zufrieden mit der Vorgangsweise - weniger Ausgaben zu höherem Preis. - vieleicht gewöhne ich mich noch an neues Heft, war bisher eigentlich zufieden mit alter Form. War wegen des leichteren Handlings, zum lesen in "ungewöhnlichen Situationen" (Rumlungern auf Couch, in verschiedenen Wartezimmersituationen,...) immer dabei und besser einzustecken als gebundene Glanz-Hefte. - Da Ihr/wcm sich ja prinzipiell noch von anderen Heften unterscheidet bleibe ich euch als Leser erhalten, vorallem Österreichbezug und div. humorige Artikel (Cindy, Guru, Anita)gibts meines Wissens nur bei wcm. Wunsch: - Wollte schon immer mal nachfragen ob es nicht als Anlage zur Heftausgabe am Jahresanfang die Vohrjahreshefte auf CD in Form von .pdf Files geben kann, z.B. Chip kann's (und das Gratis)ist wirklich sehr nützlich bei der Recherche nach Artikeln, Tests, usw. Nicht zuletzt kann man zu Hause die Berge an Papier reduzieren. Wäre sicher nicht schwer zu realisieren und ich weiß, ich wäre nicht der einzige der hoch erfreut wäre. Fragen: - was für Sonderhefte sind das? die Ihr herausgebt und warum kann man die als Nichtabobezieher nicht erweben ? Ihr könntet Sie ja im Normalheft bewerben und wenigstens zur Bestellung anpreisen. Bin auf wcm's/Eure weitere Entwicklung aufmerksam gespannt