![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() mein 62 jähriger vater hat sich im dezember internet zugelegt. *hutab*. jetzt war er auf dieser seite = http://www.basteln-heute.com/
und hat am gewinnspiel teilgenomen. natürlich ohne zu wissen, daß er ein abo über ein jahr abgeschlossen hat. nach über einer woche ( ist nicht so ein freak wie wir der jeden tag emails abruft) hat er die "freudige" nachricht per email erhalten das er 84 euro für ein abgeschlossenes abo zu bezahlen hat. ein ansuche um widerruf ergab folgende antwort sinngem: wenn nicht nezahlt wird INKASSO. .)mein anruf bei arbeiterkammer: geht uns nix an. .)eurpäischer konsumentenschutz: hat ihr vater pech gehabt. .)konsument: kostenpflichtige rufnummer wo mir ein brieftext am telefon angesagt wurde. weiß wer rat? könnte sich wer mal die seite anschauen und mir mitteilen ob mein vater wirklich den " schlauch" hat und zahlen muß?? danke an die user im forum... |
![]() |
![]() |