![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Ich arbeite mit MacOS Tiger ganz gut, auf Leopard werd ich noch umsteigen da dies noch PPC unterstützt, später nicht mehr. Meine Sachen kann ich erledigen.
Auf meinem Notebook (Pentium M 1,2GHz, 512MB Ram) läuft WinXP im Win2k Style (der Unterschied zwischen den beiden Systemen ist total irrelevant) und Debian Sarge. Damit kommt man auch ganz gut über die Runden. Neues wird nur gekauft weil es mich interessiert bzw. mein Hobby ist, aber auf keinen Fall weil ich meine Produktivität dadurch steigern kann. Es kommt jetzt natürlich auf den Einsatzzweck an, aber Office Anwendungen erledigen meine Eltern zu Hause auf einem Athlon 700 mit 256 MB Ram. WinXP läuft da auch noch ohne Probleme ![]()