![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
ok das mit dem "killer" war vielleicht etwas übertrieben dargestellt. Gebe ich ja zu, aber na ja wie gesagt das Panel hat schon irgendwie flair und so schlecht wieviele es machen, weil wenig realismus usw. ist es nun wirklich nicht. Letztendlich muss ja eh jeder selber wissen welches Panel er nimmt. Aber irgendwo muss ich holly recht geben, es ist im Grunde schon ein wenig komisch beide Produkte miteinander zu vergleichen, das ist umgefähr so wie wenn man meinen Fiesta mit ner E Klasse von Mercedes vergleich würde. Klar beides sind Autos, sprechen aber ganz unterschiedliche Kundenkreise an. Ähnlich wird es dann wohl auch mit dem Panel hier sein. Das eine halt für leute die nur Fliegen wollen und das andere eben für diejenigen unter uns die auf realismus stehen. Zitat:
Klar Realismus ist sehr schön und macht auch Spass, nur Realismus ist eben nicht alles. Gruss Markus
![]() |