![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hallo leute,
danke für die vielen tipps ![]() ok, 54mbit ![]() also netgear-geräte sollns keine werden. hab zwar selbst den fm114p, aber da der preis nicht unbedingt ein kriterium ist (bzw. schon, es soll nämlich nicht unbedingt das billigste sein ![]() warum gerade den linksys? werde diesbezüglich noch das forum abgrasen.. nachdem mir eine karte empfohlen wurde, nehme ich an, dass diese besser funktionieren. habe persönlich nur erfahrung mit pcmcia- und pci-karten. von den pcmcia-karten haben mir eigentlich die 3Com mit XJACK am besten gefallen, da kann man den laptop transportieren ohne die karte aus dem schacht entfernen zu müssen. oder sind diese XJACK-antennen qualitativ schlechter? preislich sind die 3com ja fast gleich mit der vom netti empfohlenen linksys. also entweder 3com officeconnect router & 3com xjack pcard oder linksys.. ich werde wohl zur linksys konfiguration greifen - nehme an das es diesbezüglich schon viel "dokumentation" & gute tipps im forum gibt. lg m8nX |
![]() |
![]() |