![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
schau dir mal genau an was bei uns für leute herumlaufen. kurzes beispiel dazu: bin neulich in einem einkaufszentrum auf dem zebrastreifen gehend fast von einem autofahrer niedergefahren worden. war wirklich extrem knapp. wenn ich die füss ned SEHR schnell zrückgezogen hätt wär a ma über die zehen gfahren. ich hab dann mit der flachen hand auf die hintere seitenscheibe "ghaut". --> bleibt stehn. springt in ca. 0.5s ausm auto raus. stellt sich vor mich mit hochrotem kopf hin. schreit mich an, droht mir jetzt sofort eine reinzuhauen wenn ich sein auto nochmal anfass und vor allem wenn ich noch was zu ihm sag. war lustig mit dem ein paar minuten zu "reden". keine spur von einsicht. nur gewalt in der birn. ich hab ja nur gewartet dass er mir wirklich eine auflegen will. war aber nix - aber wenn ich ihn ned beruhig hätt sondern gereizt hätt ich mir auf jeden fall was dazuverdienen können. traurig!das beste dabei war noch dass seine frau + kind im auto gessessen sind. und er rastet vollkommen aus. was macht der wohl zu haus mit dem kind? wenn er sich mir gegenüber in aller öffentlichkeit so gebärdet?! --> geistig völlig unterentwickelter prolet. von denen gibts in österreich sehr sehr viele. --> ich seh keinerlei weiterentwicklung solang ein WESENTLICHER prozentsatz der bevölkerung - von welchem land auch immer - so handelt
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|